Donnerstag, 24. Januar 2008

Mein Ich

Mir fiel gerade auf, dass ein paar Daten zu meiner Person vielleicht nett wäre:
Komme aus Mannheim,
habe bis 2005 Erziehungswissenschaften und Soziologie studiert,
dann mit meinem Magister einen Anfang bei der PH Heidelberg gemacht und bin nun leider seit diesen Jahres wieder arbeitslos.

Muss aber alle reichen Interessenten enttäuschen: bin schon vergeben ;)

MagisterArtium und dann?

Kunde bei der Arbeitsagentur.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kenne ähnliches aus eigener...
Kenne ähnliches aus eigener leidvoller Erfahrung und...
yep (Gast) - Fr, 13. Feb, 13:00
re
Gibt es eine alternative Telefonnummer?
Florian (Gast) - Fr, 13. Feb, 10:14
Meine Antwort:
Bisher hat sich noch nicht viel getan. Ähnlich wie...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:58
Die Linke Antwort:
Sehr geehrte Frau Schneider, vielen Dank für Ihre...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:55
Antwort der SPD
Die SPD verwies mich an das BMAS und die antworteten: Sehr...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:53

Links

Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 6000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 13. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren