Freitag, 6. Februar 2009

Dr. Peter Kurz antwortet

Hallo,

unser Oberbürgermeister hat geantwortet und mein Ersuchen abgelegt. Mit anderen Worten: Es ist rechtens und für Ihn somit richtig, dass ich das Geld zurück zahle was ich für September erhielt, weil mein Gehalt wie das Geld der Arge auch drei Tage vor Monatsbeginn überwiesen wird...

Nun werde ich mich an Sender und Magazine wenden.
Vor das Sozialgericht gehen.
Denn man muss sich gegen eine solche Ungerechtigkeit, ob rechtmäßig oder nicht wehren.

Die Eltern die vor kurzem vor Gericht gingen um mehr Hartz4 für Kinder erteilt zu bekommen, bekamen auch Recht vor Gericht.
Denn was momentan Recht ist muss nicht auf Dauer Recht sein, weil es vielleicht schlichtweg ungerecht ist.

To be continued...

MagisterArtium und dann?

Kunde bei der Arbeitsagentur.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kenne ähnliches aus eigener...
Kenne ähnliches aus eigener leidvoller Erfahrung und...
yep (Gast) - Fr, 13. Feb, 13:00
re
Gibt es eine alternative Telefonnummer?
Florian (Gast) - Fr, 13. Feb, 10:14
Meine Antwort:
Bisher hat sich noch nicht viel getan. Ähnlich wie...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:58
Die Linke Antwort:
Sehr geehrte Frau Schneider, vielen Dank für Ihre...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:55
Antwort der SPD
Die SPD verwies mich an das BMAS und die antworteten: Sehr...
Magister2005 - Fr, 13. Feb, 09:53

Links

Site Meter

Suche

 

Status

Online seit 5980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 13. Feb, 13:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren